1. Was für eine Mitgliedschaft kann ich eingehen?

a.) Ordentliche Mitgliedschaft: nur für aktive Milch erzeugende Landwirte und entsprechende Personen- und Kapitalgesellschaften möglich

b.) Fördernde Mitgliedschaft: für andere natürliche oder juristische Personen

2. Was kostet mich die Mitgliedschaft im BDM?

a.) Der Beitrag für die ordentliche Mitgliedschaft setzt sich zusammen aus einem Grundbeitrag von 80 Euro/Jahr + einen Kuhbeitrag von 2,50 Euro/Kuh und Jahr

b.) für fördernde Mitglieder wird ein Beitrag von 100 Euro/Jahr erhoben

3. Wie kann ich beitreten?

Senden Sie dafür bitte die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung per Post, Fax oder E-Mail an eine unserer Geschäftsstellen.

4. Was erhalte ich für meine Mitgliedschaft?

Als Mitglied des BDM erhalten Sie nicht nur kostenlos unser Verbandsmagazin „BDM aktuell“, sondern auch wöchentliche Mitglieder- und Marktinfos, Einladungen zu Veranstaltungen, diverse Serviceangebote und nicht zuletzt die Teilnahme an einer starken Gemeinschaft. Profitieren Sie von länderübergreifenden Vernetzungsmöglichkeiten und individuellen Entwicklungschancen.